Es waren fünf winzige, hilflose, erst wenige Tage alte Babys, die im Gebüsch gefunden wurden ... einfach ausgesetzt, ihrem Schicksal überlassen. Sie kamen zu unserer Kollegin in Stintino in Pflege, die die Kleinen liebevoll mit der Flasche aufzog. Doch trotz Rund-um-die-Uhr-Versorgung schafften es zwei der Babys nicht.
Aber Brutus, Bea und Bice sind inzwischen zu aufgeweckten, fröhlichen Hundekindern herangewachsen, die nun bereit sind, in die große, weite Welt zu ziehen ... Na, ja, nicht gerade in die ganz weite Welt, aber doch zumindest bis nach Deutschland, wo es sicherlich schon wunderbare Familien gibt, die sich über solch tollen Familienzuwachs freuen würden.
14. Mai 2016: Bea durfte vor kurzem in ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort angekommen, wickelte sie die Pflegefamilie gleich um ihre Pfötchen. Sie ist sehr verschmust und versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern sehr gut. In Ihrer Pflegestelle lebt sie mit Kindern, Katzen, Pferden und anderen Hunden.
26. Mai 2016:
Bea ist heute zu ihrer neuen Familie nach Wittibreut gezogen. Dort lebt sie nun an der Seite von zwei weiteren Hunden, mit denen die junge Hündin sich sofort angefreundet hat. Das Trio ist schon jetzt ein absolutes Dream-Team und macht gemeinsam den Garten unsicher. Bea wird von den beiden Artgenossen sicher alles lernen, was man als Hund von heute so wissen muss :-) Zudem darf sie ihre Familie zukünftig auf den Ausritten begleiten. Nach einem anstrengenden Tag wartet dann das Hundesofa, um sich ausgiebig zu erholen. Wir freuen uns sehr, dass Bea so ein schönes Heim gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.