test

Ciccina (14.06.)

Bei meinem Besuch im Rifugio im Februar 2016 wurden mir wieder etliche Neuzugänge ans Herz gelegt. Unter ihnen auch diese wunderschöne und liebe kleine Hundemama, die mit ihrem winzigen Sohn aufgegriffen und erst wenige Tage zuvor ins Rifugio gekommen war. Die beiden hatten noch keine Namen und waren auch noch nicht gechippt. Und um die beiden nicht unnötig zu stressen oder gar mit Keimen zu belasten, habe ich auch nur Fotos durch das Käfiggitter gemacht.

Inzwischen sind die beiden registriert. Die Mama wurde Ciccina, der Bub Ciccino genannt. Mittlerweile ist der kleine Mann natürlich schon gut gewachsen. So schnell wie möglich möchten wir Ciccina und Ciccino in ein besseres Leben holen.

21. April 2016:

Bei meinem Besuch im Rifugio im April 2016 zeigte man mir auch Mama Ciccina und ihren Sohn Ciccino, die inzwischen in eines der Außengehege umgezogen sind. Da haben die beiden nun natürlich mehr Platz als in ihrer engen Gitterbox. Ciccino ist zwar nun kein richtiges Baby mehr, aber so wie es aussieht, wird er ein kleiner Hund bleiben. Mama und Sohn sind freundliche, nette Hunde, zu deren vollkommenem Glück nun nur noch ein richtiges Zuhause bei lieben Familien fehlt.

23. Mai 2016:
Ciccina durfte auf ihre Pflegestelle reisen.

14. Juni 2016:
Ciccina hat es ganz geschickt angestellt und ihre Pflegefamilie dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass sie nun für immer bleiben darf. Sie lebt in Holtzheim in Frankreich bei einer sehr tierlieben Familie, deren pflegebedürftige Hündin leider über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ciccina, die nun Cina genannt wird, darf diesen Platz nun wieder ausfüllen und zeigt sich dabei stets von ihrer besten Seite. Alle sind ganz glücklich, dass diese anhängliche Hündin bei ihnen ist. Sie geht sehr schön an der Leine, mag Autofahrten und liebt die Nähe ihrer Menschen. Auch mit den vorhandenen Hühnern klappt das Zusammenleben nun reibungslos. Wir freuen uns sehr, dass Cina so ein schönes Heim gefunden hat und wünschen viele schöne gemeinsame Jahre.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack