test

Bario (19.06.)

Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA Mitte April 2016 zeigte man mir acht Yorkimix-Babys, die erst wenige Tage zuvor gefunden worden waren: in einem Karton, zugeschnürt mit Luftpolsterfolie ... Die Kleinen, vier Mädchen und vier Buben, waren in keinem guten Zustand, und insbesondere um Biagio und Basco wurde gebangt. Glücklicherweise haben sich die Kleinen gut entwickelt, und ich habe mich sehr gefreut, sie Mitte Mai alle gesund und munter wiederzusehen.

Für die hübschen Hundekinder Belinda, Berta, Beverly, Betty, Barolo, Bario, Biagio und Basco suchen wir nun liebe Familien, in denen sie ein langes, glückliches Hundeleben führen können.

19. Juni 2016:
Schon kurz nach der Ankunft in Deutschland war das perfekte Zuhause für Bario gefunden. Der junge Mann hört nun auf den Namen Marley und wohnt in Rohrdorf bei Nagold. Dort ist er Herr über ein Haus mit großem Garten und genießt sein Leben in vollen Zügen. Er ist ein rundum aufgeschlossener, lustiger Rüde, der mit seinem sonnigen Gemüt jede Menge gute Laune verbreitet. Sicher wird er bald schon Besuch von einer weiteren sardischen Fellnase bekommen, denn die erwachsene Tochter von Marleys Herrchen und Frauchen hat vor einiger Zeit unsere Rosana adoptiert. Die ersten Rückmeldungen sind durchweg positiv, und alle sind glücklich mit dem Neuzuwachs. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack