Ende Februar konnten wir endlich wieder einen Besuch im Canile Arzachena machen. Inzwischen waren natürlich etliche Hunde neu hinzugekommen, und so machten wir uns an die Arbeit, sie alle zu fotografieren, damit wir sie schnellstmöglich auf unserer Webseite vorstellen können. Denn alle sollen natürlich bald ihr eigenes Zuhause finden.
Zu den Neuankömmlingen gehörten auch die Schwestern Marika und Marta. Marika war recht entspannt auf dem Arm. Marta fand das ja nur blöde, und die ersten Bilder von ihr waren entsprechend verkrampft. Wieder mit festem Boden unter den Füßen wurde sie schnell lockerer. Marika und Marta sind sehr hübsche Hundemädchen.
08. April 2016: Marta durfte vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und wartet nun hier auf ihre eigene Familie.
02. Mai 2016:
Marta ist eine freundliche, aufgeweckte und sehr neugierige Hündin. Auf Fremde wirkt sie anfangs etwas schüchtern - aber lange kann sie sich nicht zurückhalten und schmust und spielt, was das Zeug hält :-) In Gesellschaft fühlt sie sich pudelwohl und wie es sich für einen Labrador gehört, liebt Marta das Wasser.
16. Mai 2016:
Marta, die nun Emmi genannt wird, hat einen tollen Platz für ihr Körbchen gefunden. Ihr Herrchen hat den langen Weg nach Dänemark in Kauf genommen, um die hübsche Fellnase kennenzulernen und verliebte sich sofort in sie. Schon am nächsten Tag ging es dann zurück in die neue Heimat, wo die beiden nun lange Spaziergänge am Rhein unternehmen und durchs Grüne streifen. Emmi hat sich schnell an das Leben in der Stadt gewöhnt und macht auch einen hervorragenenden Job als Bürohund. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.