test

Biagio (14.06.)

Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA Mitte April 2016 zeigte man mir acht Yorkimix-Babys, die erst wenige Tage zuvor gefunden worden waren: in einem Karton, zugeschnürt mit Luftpolsterfolie ... Die Kleinen, vier Mädchen und vier Buben, waren in keinem guten Zustand, und insbesondere um Biagio und Basco wurde gebangt. Glücklicherweise haben sich die Kleinen gut entwickelt, und ich habe mich sehr gefreut, sie Mitte Mai alle gesund und munter wiederzusehen.

14. Juni 2016:

Biagio hat sein endgültiges Zuhause in Stuttgart bei einer ganz lieben Familie gefunden. Er hört nun auf den Namen Rocky und wurde persönlich am Flughafen abgeholt. Der vorherige Hund der Familie musste nach 14 gemeinsamen Jahren leider über die Regenbogenbrücke gehen und hinterließ eine große Lücke. Es dauert etwas, bis alle bereit waren für einen neuen Vierbeiner, und nun darf Rocky wieder Freude ins Haus bringen. Allerdings musste der kleine Zausel erst mal ein Vollbad über sich ergehen lassen, jetzt strahlen seine schöne Fellfarben wieder :-) Rocky wird bald seiner ehemaligen Heimat einen Besuch abstatten, denn die Familie macht regelmäßig Urlaub auf Sardinien und da kommt er natürlich stets mit. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare Zeit miteinander.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack