Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA Mitte April 2016 zeigte man mir acht Yorkimix-Babys, die erst wenige Tage zuvor gefunden worden waren: in einem Karton, zugeschnürt mit Luftpolsterfolie ... Die Kleinen, vier Mädchen und vier Buben, waren in keinem guten Zustand, und insbesondere um Biagio und Basco wurde gebangt. Glücklicherweise haben sich die Kleinen gut entwickelt, und ich habe mich sehr gefreut, sie Mitte Mai alle gesund und munter wiederzusehen.
Für die hübschen Hundekinder Belinda, Berta, Beverly, Betty, Barolo, Bario, Biagio und Basco suchen wir nun liebe Familien, in denen sie ein langes, glückliches Hundeleben führen können.
17. Juni 2016:
Barolo musste nicht lange warten, schon kurz nach seiner Ankunft in Deutschland war das perfekte Zuhause für ihn gefunden. Er lebt nun bei einer netten Familie in Reutlingen und ist Herr über ein Haus mit Garten. Barolo, der nun Milow heißt, hat sich gut eingelebt und genießt sein Leben in vollen Zügen. Die Familie bezeichnet Milow als echten Volltreffer, der sich rundum als totaler Traumhund zeigt. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.