Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA Mitte April 2016 zeigte man mir acht Yorkimix-Babys, die erst wenige Tage zuvor gefunden worden waren: in einem Karton, zugeschnürt mit Luftpolsterfolie ... Die Kleinen, vier Mädchen und vier Buben, waren in keinem guten Zustand, und insbesondere um Biagio und Basco wurde gebangt. Glücklicherweise haben sich die Kleinen gut entwickelt, und ich habe mich sehr gefreut, sie Mitte Mai alle gesund und munter wiederzusehen.
Für die hübschen Hundekinder Belinda, Berta, Beverly, Betty, Barolo, Bario, Biagio und Basco suchen wir nun liebe Familien, in denen sie ein langes, glückliches Hundeleben führen können.
19. Juni 2016: Basco, Belindana, Berta und Barolo durften auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Sie zeigen sich als sehr liebe, verschmuste und offene Hundekinder, die sich mit den vorhandenen Hunden, Katzen und Kindern bestens verstehen.
25. Juni 2016:
Belindana ist heute in ihr neues Zuhause nach Cham gezogen, wo sie schon sehnsüchtig erwaret wurde. Sie wird nun auf schönen Wanderungen mit ihrer Familie die neue Umgebung erkunden und sicherlich viele neue Hundefreundschaften schließen. Nach einem ereignisreichen Tag kann sie es sich dann im Garten im Schatten der Bäume bequem machen und den Tag ausklingen lassen. Belindana hat sich schon gut eingelebt und ist schon jetzt eine begnadete Balljägerin :-) Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.