test

Basco (04.07.)

Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA Mitte April 2016 zeigte man mir acht Yorkimix-Babys, die erst wenige Tage zuvor gefunden worden waren: in einem Karton, zugeschnürt mit Luftpolsterfolie ... Die Kleinen, vier Mädchen und vier Buben, waren in keinem guten Zustand, und insbesondere um Biagio und Basco wurde gebangt. Glücklicherweise haben sich die Kleinen gut entwickelt, und ich habe mich sehr gefreut, sie Mitte Mai alle gesund und munter wiederzusehen.

Für die hübschen Hundekinder Belinda, Berta, Beverly, Betty, Barolo, Bario, Biagio und Basco suchen wir nun liebe Familien, in denen sie ein langes, glückliches Hundeleben führen können.

19. Juni 2016:
Basco, Belindana, Berta und Barolo durften auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Sie zeigen sich als sehr liebe, verschmuste und offene Hundekinder, die sich mit den vorhandenen Hunden, Katzen und Kindern bestens verstehen.

04. Juli 2016:

Basco durfte heute seine Köfferchen packen und ins neue Zuhause nach Regensburg ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Die Töchter der Familie freuten sich schon sehr auf den neuen Spielkameraden und werden mit Freuden dafür sorgen, dass dem kleinen Kerl so schnell nicht langweilig wird. Basco ist nun Herr über ein Haus mit großem Garten und wird schon bald seine Familie in den ersten gemeinsamen Urlaub begleiten. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz wunderbar, Basco hat die gesamte Familie in Windeseile um die Pfoten gewickelt. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle Zeit miteinander.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack