test

Sandra (27.07.)


Bei unserem Besuch bei unserer Kollegin in Sassari Mitte Mai 2016 wartete dann - neben den angekündigten Neuzugängen - als Überraschung noch dieses Trio auf uns. Die Hündin einer in der Nähe lebenden Familie hatte Nachwuchs bekommen. (Ein Bild haben wir leider nicht erhalten.) Zwei der Welpen wurden auf Sardinien vermittelt, aber für die beiden Mädchen Sandra und Sara sowie den Buben Sergio wurden wir um Hilfe gebeten, für sie gute Zuhause zu finden.

Die drei Kleinen sind ausgesprochen hübsche und auch recht gepflegte Welpen, allerdings noch etwas schüchtern. Da sie zum Fotografieren zu unserer Kollegin gebracht wurden, kann es aber sein, dass sie nur wegen der vielen ungewohnten Eindrücke - Autofahren, fremde Menschen, fremde Hunde - so zurückhaltend reagierten. Bestimmt werden sie schnell auftauen, wenn sie in ihren eigenen Familien angekommen sind.

27. Juli 2016:
Sandra hat es ganz geschickt angestellt, und ihre Pflegefamilie in Monschau dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass an eine Abgabe nicht mehr zu denken war :-) Innerhalb weniger Tage hatte sie sich super eingefügt und ein tolles Team mit dem vorhandenen Hund gebildet. Da Frauchen in Teilzeit arbeitet, müssen die Vierbeiner auch nicht lange alleine bleiben. Sandra zeigte sich von Beginn an als sehr aufgeschlossen und verschmust. Auf schönen Wanderungen wird sie ihre neue Umgebung erkunden können und bald auch die Hundeschule besuchen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen auf unserem Sommerfest.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack