test

Fabio (08.07.)

Bei meinem Besuch Mitte April 2016 in Valledoria wurde ich gebeten, mir einen Wurf Maremmanobabys anzusehen. Gern hätte ich die ganze Familie sofort dort weggeholt, aber da die Mutterhündin (Bild sechs) für den Schutz einer Ziegenherde sorgen muss, konnte der Bauer sie nicht entbehren. So sagte ich also zu, dass wir die Kleinen übernehmen, sobald sie nicht mehr bei ihrer Mama säugen würden. Anfang Mai, anlässlich unserer Gruppenreise, besuchten wir dann "unsere Kleinen" und waren sehr erfreut, sie gesund und munter anzutreffen. Sie hatten inzwischen schon von unserer Tierärztin die Erstimpfung erhalten und waren auch gechippt, so dass wir sie auseinanderhalten und fotografieren konnten.

Inzwischen sind die Hundekinder in eine private Pflegestelle umgezogen. Und die Mama wird in diesen Tagen auch kastriert, so dass zumindest an dieser Stelle der Nachwuchskreislauf beendet ist.

Die vier Mädchen Fabia, Fabiana, Fabiola und Fabrizia sowie die vier Buben Fabio, Fabiano, Fabrizio und Fabiolo sind sehr schöne, typvolle Maremmano-(Mix)-Babys. Der Bauer geht davon aus, dass der Papa ein Maremmano-Rüde aus der Nachbarschaft ist.

22. Juni 2016:
Fabiolo, Fabiano, Fabrizio und Fabio durften vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort leben sie nun mit Kindern, Katzen, Hunden und Pferden. Mit allen verstehen sich die fröhlichen Welpen bestens.

08. Juli 2016:
Heute war Fabios großer Tag, er ist in sein neues Zuhause nach Obersüßbach gezogen. Er ist nun der Beschützer eines Pferdehofs und seiner Bewohner und darf sein Leben in vollen Zügen genießen. Später wird er natürlich auch bei den Ausritten dabei sein. Das klingt nach einem tollen Leben für den hübschen Kerl. Wir wünschen Fabio und seiner Familie weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack