test

Falco (31.07.)


Zu den Neuzugängen, die uns während unseres Besuchs im Rifugio Mitte Mai 2016 vorgestellt wurden, gehörten auch diese drei Geschwister: Falco, Festa und Fanta. Die drei Kleinen waren mutterlos gefunden und ins Rifugio in Sicherheit gebracht worden.

Natürlich wollen wir auch diesen drei wunderschönen Hundekindern ein Leben hinter Gittern ersparen. Deshalb suchen wir für sie liebe Familien, in denen sie geliebt und umsorgt werden und ein langes, glückliches Hundeleben führen dürfen.

27. Juli 2016:


Falco durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort zeigt er sich als aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er verträgt sich mit Katzen und auch andere Hunde findet er richtig toll :-) Mit seinem neuen Hundefreund spielt er gerne im Garten - ab und an wird dieser auch etwas umgestaltet :-) -, und auch das Wasser hat er mittlerweile für sich entdeckt. Das Laufen an der Leine klappt bereits gut, und in nahegelegenen Gewässern wird sich nach Lust und Laune auch einmal abgekühlt :-)

Rundum ist Falco ein toller Hund, sehr aufmerksam, stubenrein und ein wunderbarer Begleiter, der seiner Pflegefamilie sehr viel Freude bereitet.

31. Juli 2016:
Falco durfte heute seine Köfferchen packen und ins neue Zuhause nach Karlsruhe zu einer netten Familie ziehen. Er wird nun Milo genannt und hat sich schon gut eingelebt. Mit den beide vorhandenen Katzen wurden schon erste Annäherungsversuche erfolgreich absolviert, und die Familie ist sich sicher, dass die drei gut miteinander auskommen werden. Milo lernt schnell, hört schon auf seinen Namen und zeigt sich insgesamt als richtig lässiger Typ. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack