test

Aristotele (04.08.)

Dieser hübsche Fratz wurde mir anlässlich meines Besuchs im Rifugio Anfang Juli 2016 vorgestellt. Er gehörte zu einem größeren Wurf, seine Geschwister sind alle vermittelt, aber er war übrig geblieben. Die Gründe kenne ich nicht, aber ich frage mich, wie man seinem Blick aus den strahlend blauen Augen hat widerstehen können ... Nun soll Aristotele durch uns seine Chance bekommen, ein tolles Zuhause zu finden.

04. August 2016:

Kaum auf unserer Webseite vorgestellt, hatte Aristotele schon die richtigen Menschen für sich begeistern können. Seine Familie hat ihn persönlich am Flughafen abgeholt und ins neue Zuhause nach Niederkrüchten gebracht. Nun wird er Finn genannt und lebt an der Seite einer netten Hundedame. Neben dem großen Garten werden die Vierbeiner auch bald ihren eigenen Hundepool zur Verfügung haben, sicherlich nicht die schlechteste Art, sich etwas Abkühlung zu verschaffen :-) Finn hat sich schon gut eingelebt, und den Rückmeldungen seiner Familie zufolge bildet er mit Hündin Jana schon fast ein Traumpaar. Wir freuen uns sehr darüber, dass dieser nette Kerl so schnell ein tolles Heim gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack