Während unserer Gruppenreise Anfang Mai 2016 wurde uns im Rifugio auch dieser Neuzugang vorgestellt: Marzio war herrenlos aufgegriffen worden, ganz offensichtlich hatte jemand das kleine Kerlchen ausgesetzt.
So wurde Marzio ins Rifugio in Sicherheit gebracht und nach der üblichen Quarantänezeit in der Einzelbox lebt er inzwischen mit anderen Welpen zusammen, z. B. mit Mariolino, mit dem er sich auch prima versteht.
01. Juli 2016:
Marzio und Mariolino durften vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort leben sie nun mit Kindern, Katzen, Hunden und Pferden. Mit allen verstehen sich die fröhlichen Welpen bestens. Beide sind zwei richtige Schmusebacken und die Lieblinge der Kinder. Sie genießen die Streicheleinheiten in vollen Zügen und kuscheln um die Wette :-)
06. August 2016:
Marzio ist heute in sein neues Zuhause nach Mühldorf als Zweithund gezogen. Mit dem bereits vorhandenen Hund versteht er sich schon super, schließlich haben beide die gleiche große Leidenschaft, nämlich das Buddeln. Nun wird im Duo alles ausgegraben, was nicht nicht niet- und nagelfest ist, egal ob es sich um Radieschen oder Regenwürmer handelt :-) Die Familie sieht das aber sehr gelassen und freut sich einfach, mit Marzio noch einen freundlichen und verschmusten Hund bekommen zu haben. Auch das Hundekissen, das eigentlich seinem Hundekumpel gehört, hat Marzio schon in Beschlag genommen. Da er aber ein etwas stabileres Kaliber ist, befindet es sich nun schon im Hundekissenhimmel :-) Das klingt nach einem spannenden Leben für den süßen Kerl. Wir freuen uns sehr für Marzio und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin viel Freude miteinander.