test

Buddha (10.08.)


Obwohl wir Februar 2016 randvoll mit Terminen waren, konnten wir die Bitte der LIDA-Mitarbeiter nicht abschlagen, auch sie zu besuchen, damit sie uns einige Neuzugänge vorstellen könnten. Zu diesen Neuzugängen, die kurz zuvor im Rifugio gelandet waren, gehörten auch die vier Geschwister Buddha, Budina, Brioche und BonBon.

Ein wenig schüchtern ließen die vier die Fotoaktion über sich ergehen, aber als sie dann wieder in ihrem Käfig saßen, hopsten sie wieder fröhlich und unbefangen umeinander. Natürlich möchten wir nicht, dass das Rifugio für diese vier hübschen, freundlichen Welpen die Endstation ist. So schnell wie möglich möchten wir sie nach Deutschland holen, und toll wäre natürlich, wenn sie ohne Umweg über eine Pflegestelle direkt in ihre neuen Zuhause ziehen dürften. Vielleicht zu Ihnen?

05. April 2016:

Buddah durfte vor Kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen und zeigt sich hier als lebhafter und lieber Hundejunge. Welpentypisch ist er natürlich verspielt. Buddha versteht sich mit anderen Hunden, aber auch Katzen und Kinder sind kein Problem. An der Stubenreinheit wird bereits fleißig gearbeitet.

04. Mai 2016:


Buddha hat sich prima auf seiner Pflegestelle eingelebt und genießt das Leben als Familienhund. Er verbringt gerne Zeit mit den Kindern und ist dabei für jeden Spaß zu haben. Das Zusammenleben mit den Katzen funktioniert wunderbar, er schließt sogar innige Freundschaften mit den Samtpfoten und sorgt für zusätzliche Fellpflege :-) Der hübsche Kerl lernt schnell, ist inzwischen stubenrein und läuft schön an der Leine. Er übt sich erfolgreich im Hunde-Einmaleins und kann schon die ersten kleinen Grundkommandos befolgen. Zudem ist er durchaus bewegungsfreudig, möchte seine Energie loswerden und hätte sicherlich Spaß daran, viel mit seinen Menschen zu unternehmen. Buddha ist einfach ein rundum toller, menschenbezogener und absolut lebensbejahender Rüde, der seiner Familie sicherlich viel Freude bereiten wird.

10. August 2016:
Buddha hat sein endgültiges Zuhause in Johannisberg im schönen Unterfranken gefunden. Der hübsche Kerl lebt nun bei einer Familie, die unseren Verein bereits als Katzenpflegestelle unterstützte. Buddha ist nun Herr über ein Haus mit Garten, wird viele schöne Spaziergänge erleben und sicherlich viele neue Hundefreundschaften schließen. Auch die beiden Kinder der Familie werden mit Freuden dafür sorgen, dass ihm so schnell nicht langweilig wird. Ledigich das Sofa muss er sich mit der vorhandenen Katze teilen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack