Während unserer Gruppenreise Anfang Mai 2016 besuchten wir auch das Rifugio in Olbia, und einer der Neuzugänge, die uns vorgestellt wurden, war der kleine Mariolino. Wie so viele andere Welpen war auch er auf der Straße aufgegriffen worden, wo ihn höchstwahrscheinlich jemand ausgesetzt hatte.
Inzwischen ist er zu einem hübschen Hundebub herangewachsen, der es genießt, mit anderen Welpen zu spielen und zu toben, wie z. B. dem netten Marzio.
01. Juli 2016:
Marzio und Mariolino durften vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort leben sie nun mit Kindern, Katzen, Hunden und Pferden. Mit allen verstehen sich die fröhlichen Welpen bestens. Beide sind zwei richtige Schmusebacken und die Lieblinge der Kinder. Sie genießen die Streicheleinheiten in vollen Zügen und kuscheln um die Wette :-)
24. August 2016:
Mariolino, der jetzt Lino gerufen wird, hat heute seine Köfferchen gepackt und die lange Reise nach Essen in sein neues Zuhause angetreten. Dort ist er Herr über ein Haus mit Garten, in dem er nach Herzenslust toben und spielen kann. Auch die Hundeschule besucht er schon und macht seine Sache dort richtig prima. Der süße Kerl hat innerhalb kürzester Zeit seine Familie um die Pfoten gewickelt und ist der Liebling der gesamten Nachbarschaft. Wir freuen uns sehr darüber, dass Lino so ein schönes Heim gefunden hat und wünschen allen weiterhin viel Spaß miteinander.