test

Bettina (29.07.)


Dieses niedliche Langohr-Sextett hatte Glück im Unglück: Als winzige, hilflose Babys waren sie einfach ausgesetzt worden. Hätte man sie nicht gefunden und ins Rifugio gebracht, wo sich dann eine der lieben Mitarbeiterinnen der Kleinen annahm und sie zu Hause mit der Flasche aufzog, wären sie elendiglich verhungert. Aber so konnten sie sich in Sicherheit und liebevoll umsorgt zu hübschen, aufgeweckten Hundekindern entwicklen.

Die vier Jungs Buba, Bullo, Belloguardo, Bobo und die beiden Mädels Bettina und Bea brennen nun darauf, bald ihre eigenen Zuhause in tollen Familien zu finden. Wenn Ihnen bewusst ist, dass Welpen nicht nur viel Freude bringen, sondern auch Arbeit bedeuten, und Sie bereit sind, die Verantwortung für ein hoffentlich langes, glückliches Hundeleben zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

29. Juli 2016:

Bereits im Mai 2014 hat die Familie aus Kronberg den Rüden Lanfranco über proTier e.V. adoptiert. Als nun der Wunsch nach einem Zweithund aufkam,  war klar, dass man wieder einen Schützling von unserem Verein aussuchen würde. So fiel die Wahl auf die süße Bettina, die nun Betty gerufen wird. Sie hat sich schon hervorragend eingelebt, ist sehr unkompliziert und laut ihrem Frauchen einfach ein Schatz. Der vorhandene Rüde war anfangs etwas beleidigt, aber nun scheint auch er dem Charme von Bettina erlegen zu sein und so wird nun manche Spielrunde durch den Garten gedreht. Wir wünschen weiterhin alls Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack