Bei meinem Besuch im Canile Arzachena im Juli 2016 wurden mir diese beiden Neuzugänge vorgestellt, die erst wenige Tage zuvor ins Canile gekommen waren. Da sie noch nicht gechippt und auch noch nicht geimpft waren, bin ich nicht in die Isolamanto-Box hineingegangen. Ich wollte die Kleinen keinem Risiko aussetzen. Die ersten Fotos machte ich also durch das Gitter.
Inzwischen sind Terence und Spencer schon gut gewachsen, und damit sie auf die Webseite können und vielleicht die Chance haben, schnell ihre endgültige Familie zu finden, hat unsere Kollegin vor Ort jetzt noch ein paar aktuelle Fotos von den beiden hübschen Kerlchen gemacht.
21. August 2016: Spencer und Terence durften vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und warten nun hier auf ihr eigenes Körbchen bei liebevollen Menschen.
05. September 2016:
Die Familie kam eigentlich, um Spencers Bruder Terence zu besuchen, nachdem der vorherige Vierbeiner leider über die Regenbogenbrücke gehen musste. Doch auch Spencer war vor Ort und zeigte seinen Charme - und plötzlich war die Entscheidung gar nicht mehr so einfach. Der Familienrat tagte und weiterer Besuch folgte, und schließlich fiel die Wahl auf Spencer. Der lebt nun in Bad Homburg in einem Haus mit Hof und Garten, muss nie lange alleine bleiben und kann auf die Pferde, Hühner und Schildkröten aufpassen. Auch die vier Kinder werden sicher dafür sorgen, dass dem jungen Mann nicht so schnell langweilig wird. Das klingt schon jetzt nach einem tollen Leben für Spencer, doch es kam sogar noch besser: Da die Familie auch Terence nicht aus dem Kopf bekam, erzählten sie Freunden von ihm. Die machten sich sogleich auf den Weg, und auch hier stimmte die Chemie. Nun leben beide Brüder in nächster Nähe und werden sich regelmäßig sehen. Wir freuen uns sehr für die beiden süßen Kerle und wünschen allen weiterhin viel Freude miteinander.