Bei meinem Besuch im Canile Arzachena im Juli 2016 wurden mir diese beiden Neuzugänge vorgestellt, die erst wenige Tage zuvor ins Canile gekommen waren. Da sie noch nicht gechippt und auch noch nicht geimpft waren, bin ich nicht in die Isolamanto-Box hineingegangen. Ich wollte die Kleinen keinem Risiko aussetzen. Die ersten Fotos machte ich also durch das Gitter.
Inzwischen sind Terence und Spencer schon gut gewachsen, und damit sie auf die Webseite können und vielleicht die Chance haben, schnell ihre endgültige Familie zu finden, hat unsere Kollegin vor Ort jetzt noch ein paar aktuelle Fotos von den beiden hübschen Kerlchen gemacht.
21. August 2016: Terence und Spencer durften vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und warten nun hier auf ihr eigenes Körbchen bei liebevollen Menschen.
07. September 2016:
Die Familie, die Terence ursprünglich adoptieren wollte, dann jedoch dem Charme seines Bruders Spencer erlag, erzählte ihren Freunden von dem kleinen Kerl, den sie auch sehr ins Herz geschlossen hatte. Tags darauf bekam Terence von ihnen Besuch, und schnell war klar, dass sich die Richtigen gefunden hatten. So lebt Terence nun in Oberursel, nicht weit entfernt von seinem Bruder, ist Herr über ein Haus mit Garten und kann dort nach Herzenslust mit den Töchtern der Familie herumtoben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.