test

Pachito (08.09.)


Während unserer Sardinientour im August 2016 wurden wir von unserer Kollegin in Valledoria um Hilfe für einen kleinen Hund gebeten. Pachito hat zwar eine Familie, aber sein Frauchen und auch sein Herrchen sind schwer erkrankt und können sich daher nicht mehr angemessen um ihren kleinen Liebling kümmern. Zum einen sind sie durch die Krankheiten sehr geschwächt, zum anderen müssen sie immer wieder ins Krankenhaus. Und während dieser Zeiten muss Pachito dann bei wechselnden Personen untergebracht werden. Dieses ständige Hin und Her und die mit der ganzen traurigen Situation verbundenen Unruhe stresst Pachito sehr.

Damit Pachito wieder zur Ruhe kommen und sein Leben unbeschwert genießen kann, wünschen sich sein Frauchen und Herrchen sehr, dass er bald wieder eine liebe Familie findet, die sich uneingeschränkt um ihn kümmern kann. Pachito ist ein solch freundliches kleines Kerlchen.

08. September 2016:

Pachito hat sein Zuhause in Lohr am Main gefunden, nachdem der vorherige Vierbeiner der Familie leider über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sein neues Frauchen entdeckte ihn auf unserer Webseite und verliebte sich in den kleinen Kerl. Die Formalitäten waren schnell erledigt und dem Umzug stand nichts mehr im Weg. Pachito hat sich inzwischen gut eingelebt, genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und bereitet allen viel Freude. Nur das Alleinebleiben bereitet ihm noch ein wenig Probleme, doch daran wird schon gearbeitet, und die Erfolge zeigen sich sicherlich bald. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare Zeit miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack