Bei meinem Besuch im Rifugio im Juni 2016 fiel mir in einem der Nebenräume, in denen die Hunden in kleinen Gitterboxen untergebracht sind, diese kleine Hündin auf. Sie schaute mit so traurigen Augen durch die Gitterstäbe, dass es mir wirklich die Tränen in die Augen trieb. Als ich fragte, ob wir ihr helfen dürfen, erfuhr ich, dass sie eigentlich reserviert war - allerdings wohl schon seit längerer Zeit. So bat ich dann, mir Bescheid zu geben, falls der Interessent doch zurücktreten würde. Und so geschah es, und ich freue mich sehr, dass wir Natalie nun auf unserer Seite vorstellen können.
Natalie ist eine etwas schüchterne Hündin. Aber wie sollte sie auch anders reagieren? Sie lebt seit Monaten in einem Gitterkäfig, und auch wenn die Mitarbeiter des Rifugio nett und freundlich sind, so haben sie doch viel zu wenig Zeit, sich intensiv um die Hunde zu kümmern. In einer lieben Familie, die Natalie Sicherheit und Geborgenheit vermittelt, wird sie sicherlich schnell Vertrauen fassen.
09. August 2016: Natalie durfte inzwischen in ihre deutsche Pflegefamilie reisen.
06. September 2016: Natalie, die jetzt Ruby gerufen wird, wohnt als Einzelprinzessin in Schwalmtal in einem schönen Haus mit tollem Garten. Die Adoptiveltern sind immer zu Hause, so dass eine pausenlose Bespaßung und Betreuung garantiert ist. Mindesten zwei- bis dreimal in der Woche sind die Enkelkinder bei Oma und Opa und dann ist richtige Action angesagt :-) Ruby liebt es ganz besonders, wenn sie mit Frauchen, deren Tochter und Enkelkinder zur gemeinsamen Hunderunde fährt. Dann sieht sie auch gelegentlich ihren sardischen Freund Aristotele (jetzt Finn). Die Beiden räumen dann ordentlich die Wiesen auf. Wir wünschen Ruby und ihrer neuen Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.