test

Pinolo (19.09.)


Einer der Neuzugänge, der uns bei unserem Besuch im Juni 2016 bei unserer Kollegin in Stintino ans Herz gelegt wurde, war der kleine Pinolo. Unsere Kollegin hatte ihn als winziges Baby im Gebüsch vor ihrem Tor gefunden. Ein Brüderchen lag daneben, es war leider schon tot. Unsere Kollegin nahm das kleine Kerlchen mit nach Hause, wo sie es liebevoll mit der Flasche aufzog.


Dass wir Pinolo dann so fröhlich und vergnügt erleben durften, freute uns sehr. Mit seinen Kulleraugen hat er sich natürlich gleich in unsere Herzen geschlichen.

20. August 2016:
Pinolo durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort lebt er nun mit Kindern, Katzen, Hunden und Pferden. Mit allen versteht sich das nette und verschmuste Kerlchen sehr gut.

Für Pinolo, der mit Sicherheit einige Maremmanogene in sich trägt, suchen wir nun das passende Zuhause. Ein entsprechendes Wohnumfeld ist Grundbedingung. Die neue Familie sollte Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben oder bereit sein, sich mit den Bedürfnissen und Besonderheiten dieser Rasse auseinanderzusetzen, um Pinolo ein optimales Zuhause geben zu können.

19. September 2016:

Pinolo hat es geschafft, einen tollen Platz für sein Körbchen zu finden. Vor allem die Kinder der Familie konnten seine Ankunft kaum erwarten und haben alles vorbereitet, um Pinolo den Start ins neue Leben so schön wie möglich zu machen. Seit heute lebt nun er in Leiblfing auf einem großen Hof, den er zusammen mit der vorhandenen Hundedame bewachen darf. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack