test

Marte (22.09.)


Marte teilt das Schicksal vieler Hunde auf Sardinien und immer wieder ist die Geschichte gleich: Ungewollt das Licht der Welt erblickt, musste Marte von klein auf lernen, zu überleben. Zum Glück wurde er von einer tierlieben Kollegin im Süden von Sardinien entdeckt und in Sicherheit gebracht. Nun sucht der freundliche Kerl liebevolle Menschen, bei denen er für immer bleiben darf.

Marte durfte vor kurzem in seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort lebt der Jungspund nun mit anderen Hunden, Pferden und Kindern. Er versteht sich mit allen gut, nur die Kinder sollten etwas größer sein, da Marte erst lernen muss, seine Menschen langsam zu begrüßen. Da er bisher keine Erziehung genossen hat, ist er noch ungestüm und stürmisch. An der Leinenführung wird auch bereits gearbeitet und zeigt auch schon erste Erfolge. Marte liebt das Autofahren und würde in jedes Auto einsteigen, bei dem die Tür offen steht. Wenn Sie ein bisschen Geduld und Erziehung in Marte investieren, wird er mit Sicherheit ein toller Begleiter, der mit seiner neuen Familie durch dick und dünn geht.

22. September 2016:

Marte musste lange warten, doch heute war endlich der große Tag gekommen. Er ist in sein neues Zuhause nach Meiningen gezogen, wo er ein großes Grundstück zur freien Verfügung und einen neuen Hundekumpel an seiner Seite hat. Marte wird nun Carlos gerufen, darf sein Herrchen in die Arbeit begleiten und sein Leben in vollen Zügen genießen. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles super. Carlos ist ein rundum toller Kerl und das Herrchen ist absolut begeistert von ihm. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack