In San Teodoro gibt es eine Gruppe streunender Hunde, darunter natürlich auch Welpen. Einer davon kam zu einer Mitarbeiterin des Rifugio nach Hause in Pflege, um aufgepäppelt zu werden.
Nun ist der „Kleine“ schon gut gewachsen, hat sich prima entwickelt und konnte jetzt ins Rifugio umziehen. Damit er auch schnell eine Chance auf ein gutes Zuhause bekommt, wurden wir gefragt, ob wir ihn übernehmen können. Natürlich sagten wir nicht nein! Nun wünschen wir uns für Junior, dass er bei seiner Anreise direkt, ohne Umweg über eine Pflegestelle, zu seiner endgültigen Familie ziehen darf.
28. September 2016: Junior durfte inzwischen auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.
07. September 2016: Junior ist heute in sein neues Zuhause nach Langerwehe gezogen. Ein wenig Bedenken hatte die Familie ja schon, sich einen Hund im Internet auszusuchen, denn vielleicht passt es am Ende einfach nicht. Aber man hatte sich einfach in das Foto verliebt und so wurde entschieden, dem jungen Kerl eine Chance zu geben. Schon die Abholung verlief sehr emotional, und schon bald darauf waren die letzten Zweifel verflogen. Der kleine Wirbelwind ist inzwischen der Liebling aller vier Kinder und bereitet allen viel Freude. Besonders schön ist, dass Junior auch Freude der Familie überzeugt hat, einen unserer Schützlinge bei sich aufzunehmen, daher wird er in Kürze auch einen sardischen Spielkameraden haben. Wir freuen uns sehr für Junior und wünschen eine wunderbare gemeinsame Zeit.