test

Lillio (28.09.)

Bei meinem Besuch bei Sandra in Sassari im Juli 2016 wartete mal wieder eine Überraschung auf mich. Als ich die Katzenbox sah, dachte ich natürlich auch gleich an Katzen, die mir vorgestellt werden würden. Daher war ich sehr verblüfft, als dann eine kleine Hündin aus der Box krabbelte und gleich noch zwei winzige Babys hinterherkamen.

Die Hündin gehört einer Frau aus Sassari, die aber leider keine Zeit mehr hat für sie. Die kleine Familie könne aber noch bis zur Abreise bei ihr bleiben. (Na, warten wir mal ab, ob es denn tatsächlich so sein wird oder ob die Hundefamilie dann doch vorher schon weggeholt werden muss ...)

Lunna ist jedenfalls eine ganz goldige kleine Hündin, die sich auch sehr liebevoll um ihre beiden Jungs Lillio und Lucky kümmerte. Sehr genau beobachtete sie auch, was wir da mit ihren Kindern machten. Und erst als sie alle drei wieder zusammen im Katzenkorb waren, schien sich Lunna zu entspannen.

Für Lunna sowie ihre beiden Jungs Lillio und Lucky suchen wir nun liebe Familien, die bereit sind, Verantwortung für hoffentlich langes und glückliche Hundeleben zu übernehmen und den Kleinen ein liebevolles Zuhause zu geben.

17. September 2016:
Lillio durfte inzwischen auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.

28. September 2016:
Lillio musste nicht lange warten, bis er Besuch von Interessenten bekam. Die hat der entzückende Welpe dann auch in Windeseile um die Pfoten gewickelt und ist heute schließlich nach Bad Waldsee gezogen, wo er in einer sehr ruhigen und beschaulichen Gegend lebt. Direkt ans Haus grenzen Felder und Wiesen, ideal um sich richtig auszutoben und tolle Spaziergänge zu erleben. Lillio muss sich das Sofa lediglich mit dem vorhandenen Perserkater teilen, der ein recht entspannter Geselle ist. Dass der junge Rüde mit Katzen kein Problem hat, hat er schon auf seiner Pflegestelle demonstriert, wo er ganz entzückend mit einem der Kater herumgetollt ist. Das klingt nach einem tollen Leben für Lillio, wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack