Bei meinem Besuch bei Sandra in Sassari im Juli 2016 wartete mal wieder eine Überraschung auf mich. Als ich die Katzenbox sah, dachte ich natürlich auch gleich an Katzen, die mir vorgestellt werden würden. Daher war ich sehr verblüfft, als dann eine kleine Hündin aus der Box krabbelte und gleich noch zwei winzige Babys hinterherkamen.
Die Hündin gehört einer Frau aus Sassari, die aber leider keine Zeit mehr hat für sie. Die kleine Familie könne aber noch bis zur Abreise bei ihr bleiben. (Na, warten wir mal ab, ob es denn tatsächlich so sein wird oder ob die Hundefamilie dann doch vorher schon weggeholt werden muss ...)
Lunna ist jedenfalls eine ganz goldige kleine Hündin, die sich auch sehr liebevoll um ihre beiden Jungs Lillio und Lucky kümmerte. Sehr genau beobachtete sie auch, was wir da mit ihren Kindern machten. Und erst als sie alle drei wieder zusammen im Katzenkorb waren, schien sich Lunna zu entspannen.
13. September 2016: Lucky, der nun Benny gerufen wird, hat heute die lange Reise in sein neues Zuhause in der Schweiz angetreten. Er lebt nun an der Seite einer Yorkshire-Terrier-Hündin und hält alle gut auf Trab. Seine Familie beschreibt ihn als süßen und frechen kleinen Kerl, der viel Freude bereitet. Er hat sich prima eingelebt, hört schon gut auf seinen Namen und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.