Als wir die Welpengruppe im Juni 2016 gezeigt bekamen, waren es noch sieben Geschwister, die erst wenige Tage zuvor ins Rifugio gekommen waren. Und ein Baby war hübscher als das andere. Aber nur wenige Tage später kam schon die traurige Nachricht, dass alle erkrankt waren und man nun im Ambulatorio um ihr Leben kämpfe ... Leider haben vier der Kleinen den Kampf verloren und gingen über die Regenbogenbrücke. Nun suchen wir für die drei Schwestern Melina, Melinda und Melissa liebe Familien, in denen sie ein langes, glückliches Leben führen dürfen.
17. Oktober 2016: Die Rasselbande durfte vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort lebt das hübsche Trio nun mit Kindern, Katzen, Hundern und Pferden. Mit allen verstehen sie sich sehr gut.
Wenn Sie die bezaubernde Melina bei sich aufnehmen, ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten und Ihnen bewusst ist, dass neben aller Freude und allem Spaß viel Erziehungsarbeit auf Sie zukommt und Sie Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. 23. Oktober 2016:
Melina musste nicht lange warten, bis das perfekte Zuhause für sie gefunden war. Sie ist heute nach Lobbach zu ihrer neuen Familie gezogen, die sich schon sehr auf die gemeinsamen Spaziergänge freute. Auch der Besuch in der Hundeschule ist bereits geplant. Melina hat sich bestens eingelebt, zeigt sich von ihrer besten Seite und ist nicht mehr wegzudenken. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.