test

Nuvolo (24.10.)


Als unsere Kollegin in Sassari aus Valledoria zurückkehrte, wo sie die Maremmanobabys bei dem Ziegenbauern abgeholt hatte (auch bei uns auf der Webseite vorgestellt), um sie in eines ihrer schönen Gehege zu bringen, fand sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Überraschungspaket vor ihrem Tor: In dem Karton lagen zwei winzige Hundebabys, etwa vier Wochen alt. Es hat sich inzwischen wohl herumgesprochen, dass es dort jemanden gibt, der Tiere liebt.

Natürlich nahm unsere Kollegin die beiden Kleinen auf, obwohl sie eigentlich weder Platz noch Zeit für zwei Flaschenkinder hatte. Aber wie könnte man Babys ohne Hilfe lassen?

Glücklicherweise gediehen die beiden Hundebuben gut und schon bald konnten sie in eines der Gehege gesetzt werden, wo sich der tolle Hund Sandro (seine Geschichte finden Sie hier) der Kleinen annahm. Wie ein lieber Onkel kümmert er sich um die beiden, es ist einfach unglaublich. So wachsen Nuvola und Neve sehr familiennah mit anderen Hunden und auch Katzen auf. Sie sind damit natürlich perfekt vorbereitet auf ein Leben in einer Familie.

24. Oktober 2016:
Nuvolo hat sein neues Zuhause in Wesseling gefunden. Er ist nun Herr über ein Haus mit Garten und muss nur selten alleine bleiben, da sein Herrchen selbstständig ist und ihn so oft es geht mitnehmen wird. Die Hundeschule ist bereits geplant, damit Nuvolo viel lernt und jede Menge neue Hundekumpels kennenlernen kann. Er hat sich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und genießt das Leben in seiner neuen Familie. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack