test

Biancu (13.10.)


Ein Deutscher, der auf der Insel in der Nähe von Budoni lebt, fand eines Tages zwei Maremmano-Babys vor seiner Tür. Eines der beiden Kleinen wurde vor Ort vermittelt, aber für das zweite Hundekind bat er uns um Hilfe, ein gutes Zuhause zu finden. Natürlich sagten wir nicht Nein - und so stellen wir hier nun den niedlichen kleinen Biancu vor. 

20. August 2016:


Biancu durfte Ende Juli auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Er hat sich toll eingelebt und zeigt sich als lebensfrohes und aufgewecktes Kerlchen. Er ist sehr kinderlieb, kuschelt gerne, liebt es zu spielen und genießt die Spaziergänge mit seiner Pflegefamilie. Biancu ist stubenrein, geht bereits schön an der Leine und zeigt sich sehr aufmerksam.

13. Oktober 2016:

Biancu hat sein Zuhause in Vörstetten bei einer tollen vierköpfigen Familie und deren älteren Hündin gefunden. Er hat dort Haus mit großem Grundstück, welches er bewachen kann. Das Zusammenleben war zunächst nicht ganz leicht, da Biancu einen starken Schutztrieb zeigte, doch mit der Hilfe eines kompetenten Hundetrainers konnte alles in die richtigen Bahnen gelenkt werden und funktioniert täglich besser. An dieser Stelle daher ein besonderes Dankeschön an die Familie, die sich nicht entmutigen ließ und Biancu eine Chance gegeben hat. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack