test

Roberto (29.10.)


Bei unserem Besuch im Rifugio Anfang August 2016 wurden uns auch diese vier Welpen vorgestellt: Die Mädchen Rubi und Rubina sowie die Jungs Roberto und Roby. Die vier Welpen waren zwar im gleichen Gebiet gefunden worden, aber der Veterinär meint, dass sie keine Geschwister und die Jungs auch etwas älter als die Mädels seien.

Wie dem auch sei: Es sind jedenfalls sehr schöne, freundliche Hundekinder, denen glücklicherweise das Schicksal erspart blieb, ein trauriges und wahrscheinlich nur kurzes Leben auf der Straße oder in der Campagna verbringen zu müssen.

29. September 2016:
Der wunderschöne Roberto durfte vor kurzem in seine deutsche Pflegefamilie reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.

29. Oktober 2016:

Seit heute ist es offiziell, Roberto muss nicht mehr umziehen und darf in Grevenbroich wohnen bleiben. Er ist nun der fünfte Hund unseres Vereins, der sein Zuhause bei unseren lieben Kollegen Elke und Wolfgang gefunden hat. Roberto wird nun Hunter genannt, hat in Rekordzeit alle Zwei- und Vierbeiner mit seinem Charme um die Pfoten gewickelt und sorgt in enger Zusammenarbeit mit Wirbelwind Nika dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Und nicht zuletzt passt Hunter auch farblich perfekt zum Rest des Rudels :-) Wir freuen uns sehr darüber, dass der kleine Kerl so ein tolles Heim gefunden hat und wünschen weiterhin viel Spaß miteinander.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack