Wieder mal erreichte uns ein Hilferuf von Touristen. Diese kleine Hündin hielt sich in der Nähe ihrer Ferienanlage im Süden von Sardinien auf. Sie war völlig ausgehungert und dünn. Niemand kannte die Hündin, die Touristen baten uns um Hilfe, da sie große Sorge um die zutrauliche Hündin hatten. Wir wissen nur zu gut, was mit Streunern passiert. Wir konnten hier natürlich nicht nein sagen und Jolene wurde zu einer Kollegin gebracht. Dort wartet sie nun auf die Ausreise nach Deutschland.
15. September 2016:
Die fröhliche Hundedame Jolene ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und hat sich schnell eingewöhnt. Durch ihr unkompliziertes Wesen bereitet sie ihrer Pflegefamilie sehr viel Freude. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Mit den vor Ort lebenden großen Hunden kommt sie gut klar, und auch Katzen sind kein Problem.
23. Oktober 2016: Jolene, die nun Suna genannt wird, hat ihr endgültiges Zuhause in Teising gefunden. Die Familie hatte bereits im letzten Jahr einen Hund über unseren Verein adoptiert, nun war es an der Zeit für weiteren Zuwachs :-) Suna erkundet nun zusammen mit ihrer neuen Hundefreundin Beauty die neue Umgebung und zeigt sich als absoluter kleiner Sonnenschein. Mit den vorhandenen Katzen muss sie sich zwar noch etwas arrangieren, doch wirkliche Schwierigkeiten sind nicht in Sicht. Suna hat sich ganz wunderbar in die Familie integriert und genießt ihr neues Leben sichtlich. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.