test

Caruso (01.12.)


Caruso wurde aufgegriffen, als er in der Gegend von Cannigione auf der Suche nach Futter und einem Unterschlupf herumirrte. Ein paar Tage nahm ein Kollegin den freundlichen Hund in Obhut, es wurde auch versucht, einen Besitzer ausfindig zu machen. Aber niemand vermisste oder kannte diesen Hund. Da die Kollegin keine Möglichkeit hat, einen großen Hund für längere Zeit zu beherbergen, musste er leider ins Canile umziehen. Dort haben wir natürlich sofort zugesagt, dass wir Caruso helfen würden. Nach der kürzest möglichen Frist haben wir ihn dann auch aus dem Canile herausgeholt und nach Deutschland gebracht.

Auf seiner deutschen Pflegestelle zeigt Caruso sich stets von seiner besten Seite. Er kommt mit allen Artgenossen gut klar, Katzen und andere Kleintiere interessieren ihn überhaupt nicht. Er ist sehr anhänglich, fährt problemlos im Auto mit und verfügt über einen insgesamt eher ruhigen Charakter. Der hübsche Rüde ist gerne mit seinen Menschen draußen unterwegs, zeigt keinerlei Jagdinstinkt und läuft sehr schön an der Leine. Caruso ist kinderfreundlich und wäre sicherlich ein wunderbarer Familienhund, der auch Hundeanfänger glücklich machen würde.

01. Dezember 2016:
Caruso ist heute in sein neues Zuhause nach Sonnenbühl gezogen und hat es dort ganz wunderbar getroffen. Er lebt bei einer aktiven Familie, die viel mit ihm unternimmt, hat viele neue Hundekumpels in der Nachbarschaft und darf sein Leben in vollen Zügen genießen. Der tolle Rüde hat sich schnell eingelebt und bereitet allen viel Freude. Seine Familie beschreibt ihn als richtigen Traumhund, der es einem sehr leicht macht mit einer völlig unproblematischen Art. Bald wird noch der Garten umzäunt, damit Caruso darin nach Herzenslust herumtoben kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack