test

Chiccos (10.11.)


Dieser Neuzugang im Rifugio wurde uns Mitte August gemeldet: Wäre dieser kleine Hund nicht gefunden und von lieben Menschen ins Rifugio gebracht worden, wäre er wahrscheinlich gestorben. Er war in ganz erbärmlichem Zustand, mit völlig verfilztem Fell und von Zecken übersät. Inzwischen erholt sich Chiccos immer mehr. Nachdem seine Filzplatten entfernt wurden, ist auch zu erkennen, was für ein hübscher Hund er ist.

Wir suchen nun für den Kleinen ein gutes Zuhause bei lieben Menschen, wo er sein schreckliches Leben auf der Straße vergessen kann und ein langes, glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen darf.

29. Oktober 2016:


Chiccos durfte Anfang Oktober auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Er ist ein rundum freundlicher, unaufgeregter und braver Hund, der sich mit allen Zwei- und Vierbeinern bestens versteht. Er ist sehr menschenbezogen und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Stundenlanges Bauchkraulen zählt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen :-)

Mit dem vorhandenen Hund der Pflegestelle klappt das Zusammenleben prima. Auch Katzen hat er schon kennengelernt, diese interessierten ihn nicht. Er ist stubenrein, kann auch für eine gewisse Zeit alleine bleiben und läuft schön an der Leine.

10. November 2016:

Chiccos durfte heute seine Köfferchen packen und in sein neues Zuhause nach Viechtach ziehen. Dort lebt er nun bei einem sehr hundeerfahrenen Frauchen und genießt sein Leben als Einzelprinz. Chiccos wird nun Alfi genannt, ist Herr über ein Haus mit Garten und muss nie lange alleine bleiben, da er stets mit in die Arbeit darf. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz prima, Alfi hat sich gut eingelebt, hängt sehr an seinem Frauchen und entwickelt sich ganz prächtig. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack