Dieses Trio war von den Vigili aus Arzachena aufgegriffen worden, als sie gerade wenige Wochen alt waren. Normalerweise wären sie im Canile gelandet, aber da die Quarantäneboxen dort alle belegt waren und es auch für so junge Welpen immer ein großes Risiko bedeutet, wurden wir gebeten, die Kleinen in eine private Pflegestelle zu nehmen. Das haben wir natürlich gern gemacht, und so konnten Elmut, Ela und Eddo in liebevoller Umgebung aufgepäppelt werden.
Inzwischen sind die drei zu hübschen Hundekindern herangewachsen, und wir haben uns sehr gefreut, sie bei unserem Besuch Anfang Oktober 2016 so fröhlich und vergnügt wiederzusehen.
Ende Oktober durften sie nun auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.
16. November 2016:
Ela durfte heute ihre Köfferchen packen und zu ihrem neuen Frauchen nach Furth ziehen. Der vorherige Vierbeiner ist im Alter von 16 Jahren verstorben, nun bekam Ela die Chance, ein tolles Hundeleben führen zu können. Wenn Frauchen tagsüber arbeiten gehen muss, dann geht sie ein paar Häuser weiter zum Opa, der Haus und Garten hat und sich schon sehr darauf freute, wieder als Hundesitter helfen zu können. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare Zeit miteinander.