test

Roby (06.11.)


Bei unserem Besuch im Rifugio Anfang August 2016 wurden uns auch diese vier Welpen vorgestellt: Die Mädchen Rubi und Rubina sowie die Jungs Roberto und Roby. Die vier Welpen waren zwar im gleichen Gebiet gefunden worden, aber der Veterinär meint, dass sie keine Geschwister und die Jungs auch etwas älter als die Mädels seien.

Wie dem auch sei: Es sind jedenfalls sehr schöne, freundliche Hundekinder, denen glücklicherweise das Schicksal erspart blieb, ein trauriges und wahrscheinlich nur kurzes Leben auf der Straße oder in der Campagna verbringen zu müssen.

29. September 2016:
Der hübsche Roby durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.

06. November 2016:

Roby hat sein endgültiges Zuhause in Dormagen an der Seite einer jungen Dame gefunden. Diese ist als Sozialarbeiterin tätig und Roby, der nun Emil genannt wird, darf sie dabei begleiten. Er wird also stets viel erleben und muss so gut wie nie alleine bleiben. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles bestens und die Beiden sind sehr glücklich miteinander. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack