Bei unserem Besuch im Canile Arzachena Anfang Oktober 2016 gab es etliche Neuzugänge, die man uns vorstellte. Zu ihnen gehört auch die Mama Dedda (Bild 3) mit ihren Kindern Dora, Desi und Dinia. Ob Dedda mal ein "Zuhause" hatte und man sich ihrer entledigt hat, als sie trächtig wurde - wir wissen es nicht. Dedda und ihre Kinderchen hatten jedoch das Glück, ins Canile Arzachena zu kommen. Dort ist es vergleichsweise schön und die Menschen, die dort arbeiten, sind nett. Aber ein Ersatz für eine eigene liebe Familie ist das natürlich nicht. Und da wir nicht möchten, dass die zauberhafte kleine Mama Dedda und ihre niedlichen Töchter ihr weiteres Leben hinter Gittern verbringen müssen, wollen wir sie so schnell wie möglich nach Deutschland holen.
Mama Dedda ist lieb und anschmiegsam und ihre Töchter sind freundliche, aufgeweckte Hundekinder. Es wäre schön, wenn die vier ohne den Umweg über eine Pflegestelle gleich in ihre endgültigen Zuhause reisen dürften. Vielleicht zu Ihnen? Mama Dedda wird sich sicherlich schnell in ein Zuhause bei lieben Menschen einfügen.
31. Oktober 2016: Die süße Dinia durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.
24. November 2016: Dinia ist heute in ihr endgültiges Zuhause nach Stein bei Nürnberg gezogen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Sie lebt nun bei einem hundeerfahrenen Frauchen, die kurz zuvor leider ihre alte Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Dinia bringt nun wieder Freude ins Haus, zeigt sich stets von ihrer besten Seite und besticht durch ihr tolles Wesen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.