test

Rex (13.11.)


Zu den Hunden, die uns bei unserer Kollegin Ester in Sassari anlässlich unseres Besuchs Ende September vorgestellt wurden, gehört auch der kleine Rex. Er hatte eine Familie, er war als Freund und Spielgefährte für den autistischen Sohn angeschafft worden. Aber leider musste man sich von dem Hund trennen, da der Sohn allergisch reagierte und schweres Asthma entwickelt hatte. So kam Klein-Rex in die Obhut unserer Kollegin, und so schnell wie möglich möchten wir ihn natürlich nach Deutschland holen, damit er hier seine endgültige Familie finden kann.

Wie uns berichtet wurde, ist die Mutter von Rex auch eine kleine Hündin, daher ist zu erwarten, dass auch Rex nicht allzu groß werden wird. Rex ist altersgemäß verspielt, neugierig und aufgeweckt und auch sehr zutraulich. Mit den Hunden und Katzen der Pflegefamilie versteht er sich prima.

26. Oktober 2016:
Der kleine Rex durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie, die ihm ein sicheres Zuhause gibt.

13. November 2016:

Rex hat seine Familie durch einen glücklichen Zufall auf dem Flug von Sardinien nach Deutschland kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, schnell wurde alles in die Wege geleitet, damit Rex einziehen kann. Seit heute lebt er in Wiesbaden, ist Herr über eine große Wohnung mit Garten und darf seine Familie überall hin begleiten. Auch die Urlaube werden zukünftig hundegerecht geplant, der kleine Kerl wird also viel von der Welt sehen und ein tolles Hundeleben führen können. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack