test

Isabella (23.12.)

Während einer Veranstaltung, die ich Ende Oktober 2016 in Arzachena besuchte, wurde ich gebeten, mir zwei Welpen anzuschauen. Sie gehörten einem Jäger, der sie am nächsten Tag ins Canile bringen wollte. Weil dort aber alle Quarantäneboxen belegt waren, wurden wir gebeten, die beiden Welpen Isabella und Isotta doch direkt zu übernehmen... Natürlich mochten die Kolleginnen, die ebenfalls dort waren, nicht nein sagen und überlegten sofort, wer die Kleinen erst einmal aufnehmen könnte.

So kamen die beiden goldigen Welpen also erst mal zu einer der Kolleginnen in Sicherheit. Dort genießen Isabella und Isotta nun, dass sie nach Strich und Faden verwöhnt werden. Zwar sind sie die meiste Zeit in einem kleinen Gehege, aber zwischendurch dürfen sie unter Aufsicht dann immer wieder mal durch den Garten toben. Das finden die beiden Hundekinder natürlich klasse.

23. Dezember 2016:

Isabella hat ihr endgültiges Zuhause in der Schweiz gefunden. Sie lebt nun in Laupen bei Bern, nachdem sie persönlich vom Stuttgarter Flughafen abgeholt wurde. Ihr Herrchen arbeitet als Pferdepfleger und hatte schon immer Hunde. Isabella darf ihn täglich begleiten, muss daher so gut nie alleine bleiben und wird viel erleben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare Zeit miteinander.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack