test

Malù (10.11.)


Diese Welpengruppe - da waren sie noch zu viert - wurde uns bereits bei unserem Besuch im Rifugio im Juni 2016 vorgestellt. Da waren sie jedoch erst seit ein paar Tagen dort. Zum einen waren sie noch nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen, zum anderen gab es aber auch schon die vage Anfrage für eine Adoption für eines der vier Kleinen, so dass es noch keinen Sinn machte, sie auf der Webseite vorzustellen.

Wir gehen davon aus, dass die Hunde mindestens mittelgroß werden, eher größer. Denn die Mama soll ein Shar-Pei-Mix sein. Sie und zwei weitere Geschwisterchen laufen leider immer noch frei in der Campagna herum. Bislang ist es nicht gelungen, sie auch einzufangen.

Inzwischen ist nun für das Quartett im Rifugio alles geregelt: Ein Schwesterchen hat sein Zuhause in Mailand gefunden, für Malù, Malika und Malva suchen wir liebe Familien in Deutschland.

05. September 2016:
Leider hat es Malva nicht geschafft: Sie erkrankte und konnte nicht gerettet werden. Malù und Malika durften vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Dort leben die beiden hübschen und tollen Geschwister nun zusammen mit Kindern, Katzen, anderen Hunden und Pferden und warten auf ihre eigene Familie.

10. November 2016:

Malù hat es ganz geschickt angestellt und seine Pflegefamilie dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass er nun für immer bleiben darf. Er bleibt weiterhin in Grevenbroich wohnen und hat einen Hundekumpel an seiner Seite. Zwischenzeitlich erkrankte Malù schwer und musste eine ganze Weile behandelt werden. Seine Familie kümmert sich rührend um ihn, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack