test

Lando (10.11.)


Bei unserem Besuch im Juni 2016 bei unserer Kollegin in Stintino stellte sie uns wieder etliche Neuzugänge vor: Zwei von ihnen sind die beiden Hundejungs Lucio und Lando, die abgegeben wurden, weil "man sie nicht gebrauchen" konnte. Beide waren uns Fremden gegenüber etwas schüchtern, mit den Pflegeeltern waren sie jedoch unbefangen und zutraulich. In einer eigenen Familie, in der sie Sicherheit, Liebe und Geborgenheit erfahren, werden die beiden sicherlich ganz schnell Vertrauen fassen und sich als fröhliche kleine Kerlchen zeigen.

15. September 2016:


Lando durfte kürzlich auf seine deutsche Pflegestelle reisen und hat sich schon gut eingelebt. Er ist bereits stubenrein, läuft schön an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Lando ist sehr menschenbezogen und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und er viele Streicheleinheiten bekommt. Mit Artgenossen versteht sich er gut und verhält sich auch ihnen gegenüber stets freundlich. Der drollige Kerl ist verspielt, clever und versteht schnell, was man von ihm möchte. Mit ein wenig Erziehungsarbeit wird aus ihm sicherlich ein toller Begleiter auf vier Pfoten.

10. November 2016:

Als Landos Pflegefamilie in den Urlaub fuhr, erklärte sich eine Bekannte, mit der man sich auf den täglichen Spaziergängen traf, bereit, den kleinen Kerl solange bei sich aufzunehmen. Lando hat seine Chance erkannt und sogleich einen Charme versprüht. Seine Bemühungen waren sehr erfolgreich, denn am Ende konnte sich keiner mehr von dem freundlichen Rüden trennen. Lando heißt nun Henry, lebt mit einem weiteren Hundekumpel in Wesseling und darf ein Haus mit Garten sein Eigen nennen. Alle sind ganz begeistert von Henry und können sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir freuen uns sehr für Henry und wünschen allen weiterhin viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack