test

Sandrino (18.12.)


Zu den Neuzugängen, die mir unsere Kollegin Paola bei meinem Besuch Ende Oktober 2016 vorstellte, gehört auch Sandrino. Das kleine Kerlchen war aufgegriffen worden, als er ziellos durch die Straßen von Porto San Nicola irrte.  Niemand dort hatte ihn zuvor gesehen, keiner vermisste ihn. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde er einfach dort ausgesetzt. So kam Sandrino, der hübsche kleine Hundebub, in die Obhut von Paola. Dort genießt er die Liebe und Fürsorge, und gemeinsam mit den anderen Hundekindern - wie z. B. Nicolino - kann er spielen, toben und kuscheln, so wie es sich für ein normales Welpenleben gehört.

29. November 2016:
Der bildhübsche Sandrino durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.

18. Dezember 2016:
Es war Liebe auf den ersten Blick, als die Familie Sandrino erspähte. Schnell wurden die nötigen Schritte unternommen, und nach positiver Vorkontrolle hat sich die Familie umgehend auf den weiten Weg von Frankfurt nach Lippstadt gemacht, um den Neuzuwachs persönlich abzuholen. Sandrino ist nun Herr über ein Haus mit Garten und profitiert von der großen Hundeerfahrung seiner Menschen. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt das Zusammenleben ganz wunderbar, alle sind glücklich miteinander. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack