test

Rocco (07.12.)


Charlene wurde von unserer Kollegin im Süden von Sardinien aufgenommen. Vermutlich wurde sie, wie so viele trächtige Hündinnen (weil auf Sardinien Kastration nach wie vor ein Fremdwort ist), einfach vor die Tür gesetzt und sich selbst überlassen. Charlene konnte noch kurz bevor ihre Welpen gekommen sind, die Reise nach Deutschland antreten. Schon wenige Tage nach ihrer Ankunft in der Pflegestelle, brachte sie sechs Welpen zur Welt. Alle haben ein schönes Zuhause gefunden, so auch Rocco, doch Rocco hatte kein Glück mit der Vermittlung.

Er kommt nun zum zweiten Mal unverschuldet in die Vermittlung zurück. Das erste Mal wurde sein Frauchen schwer krank, sie konnte sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern. Das zweite Mal bekam die Familie ein Baby und niemand hatte mehr Zeit für den netten jungen Rüden. Somit sucht Rocco erneut sein Glück, was nun hoffentlich für immer halten wird. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern und vor allen Dingen findet er Kinder toll, mit denen er gerne spielt, tobt und sich kraulen lässt.

07. Dezember 2016:
Rocco hat drei Anläufe gebraucht, um das endgültige Zuhause zu finden. Doch nun hat er es geschafft, seit heute lebt er bei einer netten Familie in Deggendorf. Er wird auf ausgedehnten Wanderungen die schöne Umgebung erkunden und einen Teil des Jahres in Ungarn verbringen. Dort kann er dann ein großes Grundstück bewachen und sich im Hundepool abkühlen. Das klingt nach einem tollen Leben für den hübschen Rocco, wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack