test

Garko (14.02.)


Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia Ende September 2016 zeigte man mir auch einen Käfig mit sechs Hundebabys, die gerade erst wenige Tage zuvor gefunden und ins Rifugio gebracht worden waren. Sie waren noch nicht registriert, nicht gechippt, hatten noch keine Namen, aber man bat mich, doch für diese Kleinen unsere Hilfe zuzusagen. Wie hätte ich da nein sagen können?! Aber als man mir die Hundekinder nun Mitte November präsentierte, waren zwar die Formalitäten erledigt, aber es waren leider nur noch fünf der Geschwister. Ein Kleines war Anfang Oktober verstorben.

So konnte ich nur noch Fotos von Garko, Gisella, Gastone, Ginko und Guber machen. Natürlich hoffe ich sehr, dass es diesen fünf hübschen, freundlichen Hundekindern vergönnt sein wird, ein langes und glückliches Leben in einer tollen Familie zu führen. Vielleicht bei Ihnen?

16. Januar 2017:
Der bildhübsche Garko durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier und auf seine eigene Familie.

14. Februar 2017:
Garko hat es ganz geschickt angestellt und seine Pflegefamilie kurzerhand um die Pfoten gewickelt. Er darf daher nun für immer in Mönchengladbach wohnen bleiben und sein Leben als Einzelprinz genießen. Er hat Haus und Garten zur freien Verfügung und unternimmt viel mit seinen Menschen. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz prima, Garko hat sich gut eingelebt und bereitet allen viel Freude. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack