test

Ginko (19.02.)


Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia Ende September 2016 zeigte man mir auch einen Käfig mit sechs Hundebabys, die gerade erst wenige Tage zuvor gefunden und ins Rifugio gebracht worden waren. Sie waren noch nicht registriert, nicht gechippt, hatten noch keine Namen, aber man bat mich, doch für diese Kleinen unsere Hilfe zuzusagen. Wie hätte ich da nein sagen können?! Aber als man mir die Hundekinder nun Mitte November präsentierte, waren zwar die Formalitäten erledigt, aber es waren leider nur noch fünf der Geschwister. Ein Kleines war Anfang Oktober verstorben.

So konnte ich nur noch Fotos von Garko, Gisella, Gastone, Ginko und Guber machen. Natürlich hoffe ich sehr, dass es diesen fünf hübschen, freundlichen Hundekindern vergönnt sein wird, ein langes und glückliches Leben in einer tollen Familie zu führen. Vielleicht bei Ihnen?

17. Januar 2017:
Der bildhübsche Ginko durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier und auf seine eigene Familie.

06. Februar 2017:


Ginko ist ein fröhlicher, drahtiger Junghund und auch ein guter Wächter. Er hat zwar seinen eigenen kleinen Dickkopf, aber bei liebevoller konsequenter Erziehung wird er in einer Familie mit Kindern sicherlich ein treuer Gefährte sein. Das Laufen an der Leine wird fleißig geübt, und seine Leidenschaft für alles Essbare kann durchaus erfolgreich eingesetzt werden in der Erziehung.

19. Februar 2017:
Ginko ist heute in sein neues Zuhause nach Hirschberg gezogen. Er lebt nun bei einem hundeerfahrenen jungen Paar und muss nur selten mal alleine bleiben, da aufgrund von Schichtdienst stets jemand für ihn da ist. Seine Menschen sind sehr sportlich, Ginko wird sie nun bei vielen Aktivitäten begleiten dürfen und sicherlich viel erleben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack