test

Siluro (26.02.)


Zu den zahlreichen Welpen und Junghunden im Rifugio, die man uns bei unserem Besuch Anfang Oktober 2016 ans Herz legte, gehören auch Soft, Siri, Selva, Siluro und Simon. Das Quintett war zusammen gefunden worden, so dass anzunehmen ist, dass sie Geschwister sind.

Soft, Siria, Selva, Siluro und Simon sind hübsche, freundliche und altersentsprechend lebhafte Welpen. Dass sie für das Fotografieren ein bisschen stillhalten sollten, fanden sie ja nun wirklich ziemlich blöd, und so war es nicht einfach, zumindest ein paar brauchbare Bilder von ihnen zu machen.

Für solche quirligen jungen Hunde ist es natürlich auch nur schwer auszuhalten, in einem kleinen Zwinger eingesperrt zu sein. Daher wünschen wir uns für diese tollen Hundemädchen und Hundejungs, dass sie bald die Reise in ihre endgültigen Zuhause antreten dürfen.

28. Januar 2017:
Siluro durfte im Dezember 2016 auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und hatte schon bald darauf eine Familie gefunden. Leider kommt er nun unverschuldet in die Vermittlung zurück und wartet auf eine zweite Chance.

26. Februar 2017:

Der schöne Siluro musste nicht allzu lange auf sein endgültiges Zuhause warten. Seine neue Familie hat einen weiten Weg auf sich genommen, um ihn persönlich abzuholen. Siluro, der nun Silas heißt, profitiert fortan von der Hundeerfahrung seiner Menschen, hat Haus und Garten zum Bewachen und muss nur sehr selten alleine bleiben. Dass er nach seiner ersten Vermittlung dem Federvieh nachgehechtet ist und deswegen zurückgegeben wurde, wird zukünftig kein Problem mehr sein, denn der Garten ist gut gesichert und der liebenswerte Rüde bekommt viel Beschäftigung geboten. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele wunderbare Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack