test

Lissa (09.03.)


Lissa wurde zusammen mit Amy im Süden von Sardinien aufgegriffen, als sie auf der Straße umherirrten. Sie sollten eigentlich in das örtliche Canile, doch unsere Kollegin nahm sie zu sich, um sie vor diesem Schicksal zu bewahren. Beide haben mit hoher Wahrscheinlichkeit schon mal ein Zuhause gehabt, da sie sehr menschenbezogene und verschmuste Hunde sind. Vermutlich wurden sie, wie so viele ungewollte Hunde auf Sardinien, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Sie fand im Juli 2014 auf direktem Weg ein Zuhause in Deutschland. Alles schien perfekt, doch leider kam die freundliche Hündin unverschuldet in die Vermittlung zurück.

09. Februar 2017:

Das Glück steht vermutlich nicht auf Lissas Seite, denn nach der letzten Vermittlung im November 2015 ist sie nun wieder auf der Suche nach einem neuen Platz, da ihr ihre Familie aus privaten Gründen nicht mehr gerecht werden kann. Lissa ist ein Münchner Großstadtmädel und kommt dort sehr gut zurecht. Sie fährt Problemlos mit dem Auto, der U-Bahn und Straßenbahn. Sie ist eine sehr schmusige und menschenbezogene Hündin, die die Kuschelstunden am Abend mit ihren Menschen sehr genießt. Lissi wäre auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet, denn sie liebt das Spielen mit Kindern. Sie kann problemlos alleine bleiben und dekoriert in dieser Zeit auch nicht die Wohnung um, sondern wartet brav, bis ihre Menschen wieder nach Hause kommen.

09. März 2017:
Lissa lebt seit heute bei ihrem neuen Frauchen in Feldkirchen bei München. Sie ist nun Herrin über ein Haus mit Garten und darf ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da Frauchens Mutter ebenfalls mit im Haus wohnt und bereits pensioiert ist, muss Lissa so gut wie nie alleine bleiben. Hundeerfahrung ist vorhanden, denn ein Vierbeiner gehörte schon immer zum Leben der beiden Damen dazu. Wir freuen uns sehr für Lissa und hoffen, dass diese tolle Hündin nun im dritten Anlauf endlich ihr Heim auf Lebenszeit gefunden hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack