Beim Besuch im Rifugio der LIDA im April 2017 gab es wie immer zahlreiche Neuzugänge. Einer davon ist dieser nette Strubbel: Tommino. Zusammen mit etlichen anderen kleinen Hunden wartet er nun darauf, eine eigene Familie zu finden. Man kann sich gut vorstellen, was für ein hübsches Kerlchen er sein wird, wenn er mal gebadet und gebürstet wurde.
17. Mai 2017
Tommino durfte kürzlich auf seine deutsche Pflegestelle reisen und hat sich dort sehr schnell eingelebt. Er versteht sich gut mit dem bereits vorhandenen Hund, kommt mit Katzen aus und zeigt sich als rundum freundlicher Rüde. Tommino mag Kinder, läuft schon prima an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Er bindet sich schnell an seine Bezugsperson, ist äußerst verschmust und bringt alles mit, was ein toller Familienhund haben sollte. Nun fehlt dem kleinen Charmeur lediglich noch ein endgültiges Plätzchen an der Seite liebevoller Menschen zum ganzen Glück. 31. Mai 2017:
Tommino ist heute in sein neues Zuhause nach Oberursel zu einem hundeerfahrenen Ehepaar mit zwei Kindern gezogen. Da Frauchen halbtags arbeitet muss er nie lange alleine bleiben, anschließend kann er auf ausgedehnten Spaziergängen seine neue Umgebung erkunden und wird sicherlich viele Hundefreundschaften schließen. Auch die Urlaubsreisen werden stets mit Vierbeiner geplant, Tommino wird also einiges von der Welt sehen und ein tolles Hundeleben führen dürfen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.