test

Egidio (06.06.)


Halbverhungert und von Milben gepeinigt - so war der kleine Hunde in der Nähe von Budoni gefunden worden. Er wurde von seinen Findern in das Rifugio der LIDA Olbia gebracht, wo man sich des armen Kerlchens natürlich sofort annahm. Inzwischen hat sich Egidio, wie er inzwischen genannt wird, recht gut erholt.

08. Mai 2017:
Der kleine Egidio durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Er ist ein ganz artiger Schatz, der die für ihn sicherlich sehr anstrengende Reise ganz brav mitgemacht hat. Zu seinem vollständigen Glück fehlt ihm nun ein richtiges Zuhause, in dem er als Familienmitglied geliebt und umsorgt wird.

06. Juni 2017:
Egidio musste nicht lange auf sein eigenes Zuhause warten. Eine liebe Familie hatte sich gemeldet, die nach dem Verlust ihres bisherigen Begleiters wieder ein Fellnäschen glücklich machen wollte, und Egidio hat nun das große Los gezogen. Der kleine Mann lebt nun im schönen Stolberg mit Frauchen, Herrchen und den beiden erwachsenen Töchtern. Dort kann er ein schönes Haus mit Garten sein Eigen nennen, und sich von Kopf bis Pfötchen verwöhnen lassen. Die ersten Rückmeldungen sind sehr positiv, Egidio durfte auch schon in die Rettungshundearbeit hineinschnuppern, was künftig sein neues Hobby werden wird. Wir freuen uns sehr, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat und sind schon gespannt, wann die erste Prüfung (natürlich mit Bravour) abgelegt wird :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack