test

Milù (13.07.)


Während unserer Projektreise im Mai 2017 besuchten wir gleich am zweiten Tag unsere Kollegen Paola und Pierpaolo in Stintino. Sie hatten schon angekündigt, dass sie uns gern einige Neuzugänge vorstellen wollten. Zu diesen Neuzugängen gehören auch Malika, Mila, Milù, Mirko, Martin und Marcello. Die Mutter der Geschwisterchen war eine Streunerin, die schon eine Weile beobachtet wurde, derer man jedoch nicht hatte habhaft werden können. Als bemerkt wurde, dass die Mutterhündin offensichtlich verschwunden war und irgendwo ihre Kleinen hilflos zurückgeblieben sein mussten, machte man sich auf die Suche. Und glücklicherweise wurden die Kleinen auch gefunden und kamen zu Paola in sichere Obhut. Dass die die liebe Hundemama Matilda neben ihren beiden Töchterchen Margot und Maggie (die wir auch auf unserer Webseite vorstellen) noch diese sechs Babys angenommen und mitgesäugt hat, war wunderbar. Natürlich hat Paola die Fütterung mit der Flasche unterstützt, aber so konnten die sechs Babys doch auch von guter Muttermilch und der Wärme einer Hundemama profitieren.

Malika, Mila, Milù, Mirko, Martin und Marcello haben sich gut entwickelt und sind entzückende, aufgeweckte und fröhliche Hundekinder geworden. Für sie suchen wir nun ein eigenes liebevolles Zuhause.

20. Juni 2017:

Milù hat sich gut auf ihrer deutschen Pflegestelle eingelebt und zeigt sich hier, im Gegensatz zu ihren Geschwistern, als ein eher ruhiger Welpe. Dennoch wird auch mal Gas gegeben wenn es ums gemeinsame spielen geht. Die größere Ausdauer haben aber auch hier die anderen :-) Dafür ist sie die verschmustere der drei Kleinen. Kaum setzt sich das Pflegefrauchen mal hin, ist Milù gleich zur Stelle und kuschelt was das Zeug hält.

13. Juli 2017:

Milù musste nicht lange auf ihre perfekte Anfrage warten. Ihr neues Herrchen besuchte sie auf der Pflegestelle und war vom liebenswerten Wesen der jungen Hündin so verzaubert, dass alle Formalitäten in Windeseile erledigt wurden und sie schon vier Tage später in ihr neues Zuhause nach Unterbaldingen ziehen konnte. Die Freude auf beiden Seiten war riesig, die zwei werden viel gemeinsam unternehmen und hoffentlich viele glückliche Jahre miteinander haben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack