test

Marzia (16.10.)


Zu den zahlreichen Neuzugängen, mit denen das Rifugio der LIDA in den letzten Wochen förmlich überschwemmt wurde, gehören auch die drei Schwestern Maddalena, Mafalda und Marzia. Die drei Hundemädchen waren einfach in der Nähe des Rifugio ausgesetzt und glücklicherweise gefunden worden. Im Rifugio wurden die Kleinen dann liebevoll aufgepäppelt und sind zu hübschen Hundemädchen herangewachsen.

Aber trotz der Fürsorge der Mitarbeiter ist das Rifugio natürlich kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Und wenn wir nicht helfen, zumindest eine kleine Anzahl der Hunde dort wegzuholen, haben die Hunde nur eine traurige Perspektive: Lebenslänglich in unerträglicher Enge unter unsagbarem Stress, und das, obwohl sie nichts verbrochen haben.

05. Juni 2017:
Marzia durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

27. Juni 2017:


Auf der Pflegestelle zeigt sich die bildhübsche Marzia ebenfalls als absolut liebes und freundliches Hundemädchen. Marzia baut schnell eine sehr gute Bindung zu ihrer Bezugsperson auf und würde Ihre Familie mit Sicherheit bereichern.

Wenn Sie also gerade ein nettes neues Familienmitglied suchen und Ihnen bewusst ist, dass Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

16. Oktober 2017:
Marzia durfte heute ihre Köfferchen packen und zu ihrer neuen Familie nach Rimbach im Odenwald in ein Haus mit Garten ziehen. Schon im Vorfeld fanden einige Besuche auf der Pflegestelle statt, es wurden Spaziergänge unternommen, und so stand schließlich fest, dass Marzia genau das richtige neue Familienmitglied ist. Hundeerfahrung ist vorhanden, und so darf die hübsche Hündin nun ein ausgefülltes und glückliches Leben führen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack