Während unserer Sardinientour im Juli 2017 bat uns unsere Kollegin in Valledoria um Hilfe für zwei Welpen. Die Hündin einer Familie hatte unerwünscht Babys bekommen. Die anderen Geschwister waren schon weggegeben worden, aber Nerina und Nerone waren übriggeblieben.
Nerina und Nerone sind ganz entzückende Hundekinder. Ihre Mama ist eine mittelgroße Terrierhündin, der Papa ein Labrador, dessen Gene sich offensichtlich durchgesetzt haben. Für Nerina und Nerone suchen wir nun liebe Familien, in denen diese wunderbaren Hunde ein gutes und langes glückliches Leben führen können.
07. Oktober 2017: Nerina durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.
28. Oktober 2017: Heute war Nerinas großer Tag, sie durfte in ihr endgültiges Zuhause nach Gunzenhausen zu einer vierköpfigen Familie ziehen. Sie ist nun Herrin über ein Haus mit Garten in ländlicher Gegend und teilt ihr Domizil mit zwei Katzen und zwei Laufenten. Schon lange war bei ihrer Familie der Wunsch nach einem Hund vorhanden, nun waren endlich die passende Zeit gekommen. Die Wahl fiel auf die liebenswerte schwarze Hündin, die nun ihr neues Leben in vollen Zügen genießen darf. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.